Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ankündigung - Verstaubte-Bücher-Challenge 2015

Diese tolle Challenge geht in die 2. runde und ich bin wieder mit dabei. Organisiert wird sie von der Kastanie

Die Regeln:

Mir hat diese Challenge wirklich gut gefallen, endlich hatte ich einen Grund, ein altes Schätzchen aus dem SuB zu befreien – und da war so manche Perle dabei 
Deswegen werde ich einfach die gleiche Challenge für das nächste Jahr wieder starten und freue mich wieder auf zahlreiche Mitleser!
Und für die, die die Challenge noch nicht kennen:
Ihr kennt das doch sicher auch: meist liest man nicht die Bücher, die am längsten auf dem SuB liegen, sondern die Neuzugänge. Und so entstehen dann die SuB-Leichen, die traurig im Bücherregal vor sich hin vegetieren…
Aber auch diese Challenge soll für Wenigleser schaffbar sein und so besteht die Aufgabe lediglich darin, jeden Monat ein Buch zu lesen, das vor oder in 2007 erschienen ist. Ich habe für jeden Monat einen Vorschlag gemacht, der vielleicht bei der Auswahl hilft  – aber keine Bedingung ist.
Ich freue mich über viele Teilnehmer, mit denen man sich gegenseitig motivieren und anspornen kann, endlich die SuB-Leichen aus ihren dunklen Ecken zu befreien 
Der link zur Seite ist unter dem Banner zu finden, ich werde ihn dann am 01.01. oben wieder verlinken. Wer (wieder) mitmachen möchte, hinterläßt einfach ein Kommentar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen