Dienstag, 9. Dezember 2014

Anmerkungen zu 4 challangen

Die 5x5-Challange fehlt jetzt rechts unter den Seiten, weil sie am 30.11.2014 ausgelaufen ist. Alle 25 aufgaben wurde von mir erfolgreich beendet. Diese Challange gibt es auch seit dem 01.12.2014, aber ich mache diesmal nicht mehr mit, weil ich andere interessante challengen gefunden habe.

Die Blanvalet-challagen habe ich auch raufgenommen, wei, ich sie wegen Erfolglosigkeit abgebrochen habe. Ich habe nur 4 von 20 Bücher gelesen *schäm* Aber die Challange geht 2015 in eine neue runde und ich bin wieder mit dabei. Momentan habe ich ca. 7 Bücher von blanvalet auf dem sub und ich hoffe diesmal erfolgreicher zu sein.

Die Ulitmaive ABC-challange fehlt auch, weil ich diese ebenfalls abgebrochen habe. Hier werde ich auch nicht nochmals mitmachen. So eine art von Cahhenge ist nicht sfür mich. Ebenso wie die ABC-Challenge der Protagonisten - die Revance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen