Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatsstatistik und Lesausblick

Ja das war das Jahr 2014 - wo ist es nur geblieben....? Naja alles Jammern hilft nicht. Bevor morgen der jahresrückblick kommt, kommt heute der rückblick auf den Dezember!

Monatsstatistik:

Gelesen:

01. Monika Peetz - Sieben Tage ohne - 336 Seiten - Note: 1
02. Monika Peetz - die dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - 352 Seiten - Note: 1
03. James Bowen - Ein Geschenkl von Bob - 184 Seiten - Note: 1
04. Dani Atkins - Die Achse meiner Welt - 320 Seiten - Note: 1+*
05. Frl. Krise und Frau Freitag - Übertrieben tot - 336 Seiten - Note: 1-
06. Sebastian fitzek - Noah - 560 Seiten - Note: 1
07. Matt Haig - Ich und die Menschen - 352 Seiten - Note: 1
08. Rebecca Martin - Und alle so Yeah! - 190 Seiten - Note: 1
09. Dr. Josephine Chaos - Bis die Ärztin kommt - 352 Seiten - Note: 2
10. Jay Asher - tote Mädchen lügen nicht - 288 Seiten - Note: 1+*
11. Jill Smolinski - Die Wunschliste - 416 Seiten - Note: 1
12. Tina Wolf - Kein Kind ist auch (k)eine Lösung - 368 Seiten - Note: 1-
13. Kristina Steffan - Nicht die bohne! - 352 Seiten - Note: 1-
14. Christine Fehér - Weihnachtsflirt und winterliebe - 296 Seiten - Note: 2-
15. Amanda Brookwe - Das Geheimnis der Monduhr - 368 Seiten - Note: 1+

Gelesene Bücher 15
Gelesene Seiten 5.070 (wow)

Abgebrochen: /
Aussortiert:  /

Damit bin ich mehr wie zufrieden, zumal auch fast nur sehr gute Bücher dabei waren

Top des Monats:

Platz 1: Jay Asher - tote Mädchen lügen nicht (ganz knapp)
Platz 2: Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
Platz 3: Amanda Brookwe - Das Geheimnis der Monduhr

Flop des Monats: 

Christine Fehér - Weihnachtsflirt und winterliebe (wobei man bei einer 2-, wohl nicht wirklich von einem flop sprechen kann!

Neuzugänge:

Bücher: 34 Bücher
EBooks zähle ich nicht mehr, darüber gibt es auch keinen sub mehr

Sub:

alt: 777
eu 780 knapp aufgebaut

Leseausblicke:

Im Januar plane ich zu lesen:

Boris Reitschuster - Putins Demokratur (ausgesucht von Göttergatte)
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere (re-read)
Kerstin Gier - Die Mütter_Mafia und Friends - Kurzgeschichten (re-Read)
Max Bentow - die Puppenmacherin
Tanka Kretschmar - winterherz
Ally condie - Die Auswahl


Ansonsten mal schauen worauf ich Lust habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen