Dienstag, 2. Dezember 2014

Stempeln im November

So wieder ein Monat um und deswegen gucken wir mal, wie es mit meinem Büchern von November 2013 aussieht.




Das Buch hatte ich im Oktober 2013 angefrangen und im November beendet. Ich weiss noch das ich es erst abbrechen wollte, weil die protagonistin doch etwas nervig war, aber das ich es dann doch weitergelesen habe und es hinterher klasse fand. Ich weiss genau worum es geht und kann mich hier auch an viele Details erinnern. Also definitiv im Kopf geblieben.



Auch hier im Otober angefangen und im NOvember beendet. Ich hatte zuerst Schwirigkeiten wegen des formate. Das buch besteht aus Briefen, E-Mails, SMS ect. Aber nachdem ich mich darauf eingelassen hatte, wurde es ein tolles Buch und auch hier kann ich mich noch an viele Details erinnern. Daher auch in dieser rubrik zu finden.


Ja auch an dieses buch kann ich mich sehr gut erinnern. Zumal ich es in einem ruheraum einer saunagelesen habe und immer aufpassen musste, das ich nicht laut loslache..... Auch hier kann ich mich an viele Details erinnern...ist bei diesem Buch auch nicht schwer, da der Klappentext einfach zuviel verrät.


Das Büchlein ist mir alleine schon wegen der Zeichnungen im Gedächtnis geblieben. Nett gemacht und definitv in dier Rubrik richtig.



Auch deies buch ist mir im Gedächtnis geblieben. Zum einen, weil ich was anderes erwartet habe und zum anderen alleine wegen der Geschichte mit den "paar Büchern".




2 Bücher von der gleichen Autorin. Und beide sehr, sehr wundervoll und berührend. Alleuine schon deswegen im Gedächtnis gebliebewn.



gut ich glaube dazu muss ich jetzt nichts sagen, Oder? Zumal ich den fil jedesmal gucke, wenn er im TV kommt.


Leider im Kopf gebliben, denn es war der flop des Monats......... zusammen mit



diesem buch....aha..... wie kann man sowas nur schreiben??????? OK Im Kopf geblien, aber defintiv in negativer Hinsicht


Im Kopf geblieben als das schlechteste buch von Gabvy hauptmann. Hier stimmte nicht überein und das buch war einfach nur grausig. Leider erinnere ich mich hier auch noch an Details.


Hier kann ich mich auch an jedes Detail erinnern. Zumal hier auch der Inhalt des Korans sehr gut herausgearbeitet wurde und das auch noch wertneutral. Das fand ich richtig klasse.



an dieses buch kann ich mich auch sehrm, sehr gut erinnern. Zumal bei mir auf den letzten 75 Seiten nur noch die Tränen flossen und mein mann mich mehrmakls fragte, ob alles OK ist. Die DVD will ich unbedingt noch haben.




Das 1. buch in dieser rubrik. Meine tochter hatte sich das ausgeliehen und ich habe es mir auch geschnappt und durchgelesen. Aber was drinstand, weiss ich nicht mehr....



Es ging um Magersucht...aber alle Details sind weg. ich glaube das Buch sollte mal auf meine Re-Read-Liste...


Ja ein Sammelsorium an Geschichten rund um missglückte urlaube...... Aber sonst ... Eher ein Fall für die Re-Read-Liste


Ein Mädchen im Rollstuhl was als Model arbeitet....aber auch hier keine Erinnerun mehr an Details.


Das letzte buch in diser Rubrik. Auch hier ging es um Magersucht, aber alle Details sind weg.

Insgesamt eine gute Bilanz. 18 Bücher gelesen und 13 sind im Kopf geblieben. Mal sehen, wie es im Dezember aussieht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen