Sonntag, 7. Dezember 2014

SuB-ABC - Buchstabe C

Heute sind wir beim C angekommen und somit zeige ich alle Bücher, dessen Autor/in mit dem Nachnamen "C..." beginnt. Also auf gehts, denn es sind eine Menge bücher....


Momentan das einzigste buch dieser autorin und wird auf jeden Fall für 2015 aufbewahrt, da ich es für eine Challange gebrauchen kann.


Auch das ein zigste buch von dieser autorin.


Auch von dieser autorin habve ich nur dieses einie buch....



Band 1 und band 4 dieses Autor. wird also zeit das Band 2 und 3 einziehen, damit ich endlich lesen kann.




Band 1, 2 und 6 der Reihe. Mal schauen das ich die bände dazwischen endlich bekomme und auch hier anfangen kann zu lesen





Band 1-3 der autorin. Mal schauen, das ich Band 4 und 5 auch bekomme und mich dann aufs lesen stürzen kann


Auch hier das einzigeste buch dieses Autors.



Nachdem ich das 1. Buch schon sehr gerne gelesen habe, hat mein mann mir gleich das 2. buch geschenkt


Mal wieder ein Buch aus der reihe Erfahrungen. Früher habe ich diese Büchergeliebt.....


Ein buch, welches ich von einem Bekannten bekommen habe.


Ein buch auf das ich mich als Katzenliebhaberin schon sehr freue


Ein buch was ich unbedingt haben musste und was ich jetzt unbedingt auch mal von der SuB befreien sollte.....




Alle 3 Jugendbücher der autorin. Die werde ich auf jeden Fall 2015 lesen.


Band 1 ist schon da und wenn Band 2 eingezogen ist, wird auch gelesen.


Dieses buch habe ich gegen Punkte bei Was liest du? eingetauscht...um dann festzustellen, das es Band 3 einer reihe ist. also erstmal Band 1 und 2 besorgen und dann lesen....


Auch das einzigste buch von diesem Autor


Noch ist es nur dieser Teil der trilogie...aber ich habe meinem Mann gesagt, das ich mir Teil 2 und 3 wünsche und wenn die da sind, werde ich lesen......


Das einzigste Buch von diesem autor....


Das habe ich auch von meinem Bekannten bekommen.....


Ein Triller den ich auch eindlich mal lesen mus


Auch wieder das einzigste buch dieser autorin


Das buch muss ich in irgendeiner anderen aufmachung habven, denn an das cover kann ich mich nicht erinnern.


Das buch gehört eigentlich meinem Mann, abwer ich habe es auf meinem SuB gemogelt, weil ich es auch lesen möchte.


Von der autorin hatte ich mal ein Buch, welches mir nicht so gefallen hat. Aber ich wollte ihr noch eine 2. Chance einräumen


Das buch hat mir vor zig Jahren mein mann aufs auge gedrückt und es verschimmelt auf meinem SuB. Da ich nie ER gesehen habe, soll ich nun unbedingt das buch lesen (jedenfalls wenn es nach göttergatten geht). ich habe es bisher erfolgreich verbuddelt.



Eigentlich dachte ich immer das wäre eine Trilogie. Aber nein, es hat nur 2 Bände und die wollte ich 2015 endlich angehen




Band 1 und 2...ob es noch mehr gibt, weiss ich jetzt nicht. Aber sie wollen auch bald gelesen werden

Das waren jetzt alle Bücher, wo der autor mit "C" anfängt.... Beim nächsten mal, folgt das "D"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen