Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgeblubber mit anka - Dienstag


Leseliste:

Kristina Steffan - Nicht die Bohne   352/352
Corina Bomann - Die Jamsmin Schwestern 0/528
Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr 0/368
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten 0/480
janet Clark - Schweig strill süßer Mund 0/352

Das ist meine Leseliste für die Weihnachtsblubberaktion. mal sehen wie viel ich schaffe

Tagesaufgaben:

- Lies heute mindestens 100 Seiten - erledigt
- Besuche 5 Blogs, die du auf der teilnehmerliste findest und hinterlasse einen Kommentar - erledigt
- Bereite ein Suv-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes Lesen möchtest und lasse und per Vote abstimmen - Erledigt

Sub-Voting:

Ihr seht oben auf meiner Leselisten 4 Bücher, welche ich nach "Nicht die bohne" gerne lesen möchte. Bitte hinterlasst einen Kommentar, welches Buch es sein soll. Das mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollte Stimmengleichstand sein, lasse ich nachher meinen mann entscheiden.

Updates:

16:06:

Heute das erste Update sehr spät, aber ich war schon fleissig in doppelter Hinsicht. Wir waren einkaufen und haben noch das letzte weihnachtsgeschenk abgeholt. Somit sind jetzt alle "Außenarbeiten" erledigt und die Feiertage können kommen.

Allerdings war ich auch beim Lesen fleissig. Gestern habe ich noch bis Seite 100 gelesen und heute bis Seiten 279. Damit sind zum einen insgesamt 200 Seiten seit dem letzten update geschafft und ich habe heute auch damit die erste tagesaufgabe geschaaft. Nun warte ich auf eure Votes.

16:29:

So folgende Blogs habe ich besucht und einem kommentar hinterlassen

Anka
foodandmore
Duna
Abendsternchen
BlaueBlauBeere

23:00:

So letztes Update für heute. Mein 1. Buch ist ausgelesen. Die fehlenden 73 Seiten habe ich gelesen. Damit bisher 379 gelsene Seiten und 1 beendete Buch.

Für mein subvoting wurde 4 Stimmen abgegeben. 1 Entfiel auf die Jasminschwestern von Corina Bomann und 3 auf Schweig still süßer Mund. Die anderen beiden bücher bekamen 0 Stimmen. Damit ist die reihenfolge klar. Ab morgen lesen ich "Schweig still süßer Mund."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen