Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgeblubber mit Anka - Donnerstag


Leseliste:

Kristina Steffan - Nicht die Bohne   352/352
Corina Bomann - Die Jamsmin Schwestern 0/528
Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr 0/368
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten 0/480
janet Clark - Schweig strill süßer Mund 89/352

Das ist meine Leseliste für die Weihnachtsblubberaktion. mal sehen wie viel ich schaffe

Tagesaufgaben:

-Zeig uns bzw. erzähle uns von deinem Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unter dem Baum? - erledigt

- Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht gewesen bist und hinterlasse einen Kommentar. - erledigt

- Heute sollst du wieder bewusst lesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen buches? Wenn nicht, gönn Dir eine stunde beswusste Lesezeit ohne Ablenkung - erledigt

Weihnachtsgeschenke:

Von meinem Wichtel bekam ich: ein Teteseptbad, eine Milkaschokolade und das taschenbuch Anna Koschka - Naschmarkt

Von meinem Mann bekam ich: Monopoly Paderborn, Das schiffsmodell der Queen Mary II und die Bücher: Veronica Rotn - die Bestimmung, Lisa glauche und Matthias Löwe - Tod an der Sparrenburg und Campusmord in bielefeld (Band 1 und 2, Band 3 hatte ich schon)

Von meiner Freundin bekam ich: Udo Ulfkotte - Gekaufte Journalisten

Von einem guten Bekannten bekam ich: Justin Cronin - Die Zwölf

Updates:

07:53:

Guten Morgen...heute bin ich irgendwie aus dem Bett gefallen und kann nicht mehr schlafen. Naja macht nichts. Weihnachtsgeschenke kann ich erst im laufe des tages zeigen. mein mann und ich bescheren uns erst nachher.

In meinem buch habe ich gestern nicht viel geschafft. bin jetzt auf Seite 50.wrde aber nachher noch ein anderes Buch gleichzeitig anfangen, da mit Schweig still süßer Mund noch nicht so packt. Es ist zwar gut, aber entwickelt bisher keinen Sog.

08:15:

Folgende Blogs habe ich besucht und ein Kommentar hinterlassen (ich war bei allen blogs irgendwie schon, wegen dem Sub-Voting, auf diesem blog habe ich aber bisher nichts weiter kommentiert):

Tanja
Petra

16:06:

Ich wurde vorhin nochmals müde und habe mich erstmal nochmals zu schlafen gelegt. Jezt habe ich erstmal meine blogrunde weitergeführt.

Das bücherbuch
Silke
Skyline of Books

Gelesen habe ich auch ein bischen. ich bin jetzt auf Seiten 89. Also 39 Seiten damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen