Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsgeblubber mit Anka - Freitag


Leseliste:

Kristina Steffan - Nicht die Bohne   352/352
Corina Bomann - Die Jamsmin Schwestern 0/528
Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr 127/368
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten 0/480
janet Clark - Schweig strill süßer Mund 89/352

Das ist meine Leseliste für die Weihnachtsblubberaktion. mal sehen wie viel ich schaffe

Tagesaufgaben:

- Statte wieder 5 blogs von der Teilnehmer liste einen Besuch, auf denen du noch nicht wart und hinterlasse einen Kommentar

- Beende dein aktuelles Buch

- Liste 5 Ideen auf, über die du einen blogbeitrag schrewiben würdest und lass uns abstimmen über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst - erkedigt

Voting:

also ich habe im Angebot:

- Rezi
- Neuzugängepost
- Ankündigung einer Challenge
- TAG
- Vorstellung einer neuen Aktion

Der Post mit den meisten Stimmen geht am sonntag on. Sollte Stimmengleichheit herrschen, löasse ich meinen Mann entscheiden

Ergebnis: 6 Stimmen für die neue Aktion und diese werde ich am sonntag vorstellen.

Updates:

11:19:

Bisher noch nichts gelesen. Da wir aber gleich in die sauna fahren (Gutscheinen sei Dank), werde ich dort auf jeden Fall zu lesen kommen.

Folgende blogs habe ich besucht:

Taya
Tanja
Silke
Somaya
Drive-into-your-dreams

23:31:

In der Sauna hatte ich heute Das Geheimnis der Monduhr mit und habe darin 127 Seiten gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen