Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgeblubber mit Anka - Montag

Es geht los! Juhu!!!

Leseliste:

Kristina Steffan - Nicht die Bohne 79/352
Corina Bomann - Die Jamsmin Schwestern 0/528
Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr 0/368
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten 0/480
janet Clark - Schweig strill süßer Mund 0/352

Das ist meine Leseliste für die Weihnachtsblubberaktion. mal sehen wie viel ich schaffe

Tagesaufgaben:

- Veröffentliche einen Blogbeitrag, indem du deine Updates festhalten kannst - erledigt -
- Gönne dir mindestens eine Stunde bewusste Lesezeit - erledigt -
- Besuche 5 Blogs, die du auf der teilnehmerliste findest und veröffentliche 1 Kommentrar - erledigt

Updates:

12:37:
Das ist mein 1. Update, trotzdem war ich schon fleissig. Da mein Mann am Computer war, habe ich die zeit genutzt und habe in dem Buch "Nicht die Bohne" angefangen zu lesen und in knapp 1,5 Stunden 79 Seiten gelesen und diese genossen. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut, allerdings fand ich, das die entscheidung doch relativ schnell gefallen ist. Naja, man kann schließlich auch nicht 352 über eine Frage schreiben. ein bischen muss das buch ja vorrangehen. Bin gespannt, wie es weitergeht.

So was heute noch anliegt, ist nicht viel. Etwas einkaufen und heute abend wollen wir eine DVD oder ein Vidoe schauen. Suche nachher mal was Schönes aus. Ansonsten muss ich gleich einige rezis schreiben, denn der Dezember ist diesmal ein echter Lesemonat für mich.

18:29:

Gelesen habe ich gar nichts seit dem letzten Update, aber das werde ich gleich ändern. Dafür habe ich jetzt auf folgenden blogs einen Kommentar hinterlassen:

Little Dragon`s Liberty
Dunas Leseecke
Book Love
Anka
Mein Bücherzimmer

So aber nun wieder an mein buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen