Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsgeblubber mit anka - Sonntag


Leseliste:

Kristina Steffan - Nicht die Bohne   352/352
Corina Bomann - Die Jamsmin Schwestern 0/528
Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr 230/368
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten 0/480
janet Clark - Schweig strill süßer Mund 89/352

Das ist meine Leseliste für die Weihnachtsblubberaktion. mal sehen wie viel ich schaffe

Tagesaufgaben:

- Drehe eine Abscheidrunde und statte mindestens 10 Blogs von der teilnehmerliste einen Besuch ab

- Wie hat dir die Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.

- Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag geschafft hast.

- Sollte es ein akutelles Gewinnspielt, eine aktion oder eine Challenge auf Deinem blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute nochmals lautstark zu bewerben (da es das nicht gibt, fällt der Punkt weg)

Updates:

15:31:

Mein erstes Update kommt heute sehr spät, was aber daran liegt, das ich schon fleissig gelesen habe. Ich bin jetzt auf seite 230 bei "Das Geheimnis der Monduhr" und habe somit 103 Seiten geschafft. Nun werde ich erstmal eine Blogrunde drehen und dann den Gewinnerpost veröffentlichen

Anka
Aurora
LillteDragonsLibary
Winterkind
Tapsis
Uwe
Bibliomaniac
Duna
Zauberhafte Bücherwelt
Lena

19:40:

Gelesenwurde gar nicht bisher. Dafüer wurde versucht skispringen zu gucken...eher mit bescheidenen Erfolg. So dafür geht jetzt gleich der Beitrag on, für den ihr gevotet habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen