Freitag, 9. Januar 2015

SuB-ABC - Buchstabe D

Dann wollen wir mal zum nächsten Buchstabern gehen und gucken, wie es da ausschaut. Herute ist das "D" dran










Alle 9 Bücher sind von utta Danella. ich habe noch mehr von der Autorin, aber die sind schon gelesen. Teilweise habe ich die Bücher von meiner Oma bekommen und somit werde ich sie alle irgendwann mal lesen. Allerdings muss ich Lust drauf haben


Das ist eine reihe und für mich daher erst lesbar, wenn die anderen bände eingezogen sind



Die beiden Bände werden nicht mehr allzulange auf der Sub liegen, da ich wissen will wie es weitergeht


gleiche autorin, aber andere Baustelle. Das muss noch wartenbis die anderen bücher eingezogen sind.


Dazu kann ich jetzt gerade nicht viel sagen,. ich glaube das hat mir mein Bekannter geschenkt


Hm soll ich mich ranwagen oder nicht?. Der Junge, dfer Träume schenke habe ich abgebrochen und bei Tauschticket eingestllt.


Das wird wohl auch nicht mehr allzulange subben, denn ich habe von der autorin gerade eine Kurzgeschichte gelesen, welche mir sehr gut gefallen hat


Ein buch aus der reihe "Erfahrungen" welche ich fürher geliebt habe. Muss irgendwann mal befreit werden....


Einige gute Rezis gelesen und letztendlich gekauft, weil Göttergatte es auch lesen will. ich sollte mich alsi beeilen, es zu befreien....oder doch nicht, weil Göttergatte selbst noich soviel lesen muss?


Gekauft weil eine You Tuberin mich darauf sehr, sehr neugirig gemacht hat. Ich sollte es vielleicht auch mal lesen.....


Auf einem wühltisch entdeckt und für lustig befunden. Also musste es mit....


Auftakt zu einer neuen Reihe, die auch noch wenige Kilometer von hier entfernt spielt. Bin also gespannt...



Nachdem ich Sorry gelesen habe und begeistert war, musste ich auch die anderen Bücher des autors haben. Sind zwar bisher nur 2 und die sind leider auch noch nicht gelesen...


Ein Klassiker den ich schonmal in der 9. Klasse lesen musste. Nur ich denke, dass ich ihn als 15. Jährige nicht richtig würdigen konnte und somit das Ganze jetzt orgendwann nochmals nachholen möchte


Dazu kann ich jetzt auch nichts sagen, weil ich momentan nicht weiss, wie das buch zu mir gefunden hat.


Und das letzte buch beim Buchstaben "D" (Autorennachname überings) und das musste alleine schon wegen der katze einziehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen