Sonntag, 18. Januar 2015

SuB-ABC - Buchstabe "E"

Und weiter geht es mit dem SuB-ABC. Heute kommen wir zum 5. Buchstaben des Alphabetes. mal schauen, was sich da so für Bücher angesammelt haben.


Ich liebe den film. Das buch habe ich auch schonmal angefangen. Leider sind dort auch die vielen lateinischen Texte und passagen drin,w ie im film und ich hatte kein latein. Also muss ich immer mühsam nach hinten blättern. Deshalb habe ich das buch erstmal wieder auf meinem SuB zurückgepackt. Momentan fehlt mir dazu einfach die Motivation.


Ein Geschenk meines bekannten (wie so vieles). Mal schauen, wann ich es lesen


Tja das ist Band 2 und vorher sollte man bekanntlich Band 12 lesen und der steht noch auf meiner wunschliste. somit subbt Band 2 auch weiterhin.


Gewonnen bei letzten Blogger schenken Lesefreude. Nur noch nicht dazu gekommen es zu lesen.




Alle 3 von der gleichen autorin. Die ersten beiden Bücher habe ich als Doppelband. Nur bisher hat er mich noch nicht gereizt. Und das letzte buch ist Band 4 einer Märchenreihenadaptation...Nur ich will erst band 1-3 lesen welche auch noch auf meiner Wunschliste stehen....*hachja*


Auf dem wühltisch gefunden, für gut befunden und Regal gestellt und von dort noch nicht befreit.


Von meinem Bekannten. Bisher auch noch nie zu gegriffen.....



Das habe ich sogar doppelt. Das andere steht bei Tauschticket. Wer also will, kann sich gerne melden.-



Final cut ist gerade erst eingezogen. Bevor ich die bücher lesen, sollen aber auch erst die anderen des Autors einziehen, weil ich sie in der richtrigen -Reihenfolge lesen möchte.


Buch zum film. Möchte den film auch erst sehen, wenn ich das Buch gelesen habe. Aber irgendwie ging da mein Griff noch nicht hin


Ist auch erst vor Kurzem eingezogen. Mal sehen, wasnn ich es lesen.

So und das wars auch schon beim Buchstaben "E"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen