Sonntag, 11. Januar 2015

TAG - 5 Bücher, die ich unbedingt haben wollte und trotzdem noch nicht gelesen habe

Diesen Tag habe ich bei Nicki entdeckt und fand ihn so gut, das ich ihn auch mitmachen wollte.


Das buch kam auf meine Wunschliste und letzendlich auf meinen SuB, weil 2 oder 3 Blogger eine richtig gute Rezi geschrieben hatten. Und dann kamen ganz viele blogger, die das Buch nur mittelmäßig oder schlecht fanden und nun traue ich mich nicht das buch in die hand zu nehmen, weil ich angst habe enttäuscht zu werden. Naja, aber wer sehr schlechtes erwartet kann eigentlich nicht enttäuscht werden...nur irgendwie momentan gar keine Motivation dieses buch in die hand zu nehmen. Vielleicht könnt ihr mich ja motivieren.


so ein ähnliches Problem wie oben. Zuerst wollte ich warten, bis das buch als Taschenbuch rauskam. Erst einige gute Rezensioenen, dann viele die nicht so toll waren. Schwiriger Schreibstil, verwirrend ect. Dann kam der film (nein gesehen habe ich ihm  nicht, weil ich erst das buch lesen möchte) und dann kamen noch schlechtere Rezis die weder am buch noch am film ein gutes Haar gelaasen haben 82 Sterne waren das höchste), Tja und jetzt traue ich mich nicht mehr......


Anderes buch, gleiches problem. Toller Klappentext, einige gute rezis. Kaum war das buch auf meinem Sub wurde die rezis immer schlechter und einige haben sogar abgebrochen....Tja und nun...siehe oben


Hier fehlt mir zum einen noch Band 1 (Ok das kann ich ändern). Zum anderen haben aber e9nige Blogerinnen und vor allen dingen eine You Tuberin verraten, was im prolog passiert und DAS ist ein ganz heikles Thema. Das weiss ich nun nicht...soll ich oder soll ich nicht......


Tja hier ist das Problem, das einige diese Dystopie schon als langweilig, unspannend, unrealistisch abgetan haben und ich nicht so Recht weiss, ob ich nun anfangen soll zu löesen oder nicht. und ob ich mir nun Band 2 und 3 holen soll oder nun nicht....

Tja, vielleicht könnt ihr mich motivieren zu dem ein oder anderen buch zu greiffen oder vielleicht ja zu allen (natürlich nicht gleichzeitig)

Und mich wrde interessieren, welche 5 Bücher ihjr immer haben wolltet und nie gelesen habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen