Freitag, 16. Januar 2015

Voting für Daggis Buch Challange 2015


Für Aufgabe 60 soll ich euch 5 Bücher zeigen und ihr sollt abstimmen, was ich lesen soll.

Die Regeln:

Die Abstimmung läuft bis 31.01.2015

Ihr könnt einmal abstimmen. Entweder per Kommentar unten drunter oder per Email-Formular auf der rechten Seiten. Gerne auch mit Begründung, warum ihr euch für dieses Buch entschieden habt.

Das buch mit den meisten Stimmen kommt auf meine Leseliste für Februar.

Bei Stimmengleichheit kommen beide Bücher auf die Leseliste.

Viel Spaß beim abstimmen

Die Bücher:


Liegt schon lange auf meinem Sub und muss auch für eine andere Challenge gelesen werden.


Das gleiche wie oben. Zulange auf dem SuB und wird für eine andrer Challenge gebraucht


Zwar erst im Dezember eingezogen, wird aber auch für die Blanvalet-Challenge gebraucht


Auch erst vor kurzem eingezogen, wird aber auch für die blanvalet-Challenge gebraucht


Auch dieses buch subbtr schon zulange und wird für eine challenge gebraucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen