Freitag, 13. Februar 2015

SuB-ABC - Buchstabe "F"

Kommen wir zum nächsten Buchstaben - dem "F" - und gucken mal,  was ich da für Bücher auf dem SuB habe.


Beide bücher liegen schon auf meinem SuB. Gelesen wird aber erst, wenn die restlichen Bände eingezogen sind. Also kann noch dauern.


Das liegt schon eine Weile auf meinem SuB. Allerdings gibt es auch hier weitere Bücher und die möchte ich erst haben, bevor ich lesen.





Alle von einer wunderbaren Jugendbuchautorin. Mal schauen, wann ich sie lesen


Vor noch nicht allzulanger Zeit eingezogen. Mal schauen, wann es vom SuB befreit wird













Das sind die Bände 1, 6,7,8,9,10,11,12,16,19 und20 der autorin. Und da mir noch einige Bände fehlen, wird erst gelesen, wenn alle vollständig sind - zumindest bis zu 20





Hier weiss ich nicht, ob die bücher aueinander aufbauen oder abgeschlossen sind. Mal schauen,w ann ich drauf Lust habe.


Das Buch wollte ich eigentlich für eine challange im Jahre 2014 lesen und leider habe ich es nicht geschafft.




Diese Bücher (es war noch ein3. dabei, aber das habe ich schon gelesen) habe ich 2014 im Rahmen der aktion "Blogger schenken lesefreude 2014" gewonnen und bin leider noch nicht zum lesen gekommen


Tja da stellt sich für mich die Frage: Erst buch oder erst film? Den habe ich nämlich auch auf DVD zu hause.


Das ist leider Band 4 und da mir die ersten 3 Bände noch fehlen, wird es auch noch auf meinem SuB bleiben.



Zum einen gibt es ja mehr Bücher von diesem Autor, die ich erst alle gerne hätte. Aber die bücher sind soooooooooooooo dick und das schreckt sogar mich ein bischen ab!


Nachdem ich von "Liebediener" sehr enttäuscht war, traue ich mich an dieses Buch irgendwie nicht so richtig ran. Obwohl es ihr bestes buch sein soll.....









Auch wieder mehrere Bände von sogar 2 Reihen. Also erst alle kaufen und dann alle lesen!




Da weiss ich momentan auch nicht, ob es da noch mehr bücher gibt. Mal schauen, wann ich nach ihnen greiffe.


Noch nicht zu gegriffen, weil die Rezis nicht unbedingt die besten waren....


Auch in letzter Zeit eher vernichtende Rezis gelesen und daher das buch liebe subben lassen.



Da ich von "Der Sommermörder" absolut enttäuscht war, habe ich bisher nicht zu einem weiteren buch des autorenduos gegriffen.


Leider Band 2 und Band 1 fehlt mir noch.....


Wieder eine tolle Jugendbuchautorin. Doch bisher reizte mich das buch nicht. Mal schauen, wann ioch hierzu greiffe



Auch dazu wollte ich schon längst gegriffen haben.....aber irgendwie kam es nie dazu....


Tja, es sollen so tolle bücher sein und ich habe sie noch nicht gelesen!

Das war der Buchstabe "F" und beim nächsten mal geht es mit dem "G" weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen