Sonntag, 1. Februar 2015

TTT #1 und 2

Dann wollen wir doch mal loslegen. Beide  TTTs find ihr bei Alice


Die  10 besten Bücher 2010:

2010 habe ich noch nicht gebloggt. Daher habe ich mal so geschaut, was 2010 raus kam, was ich gelesen habe und was ich davon gut fand. Und das ist dabei herausgekommen:


1. Das 2. Buch von Frau Rossi. Ich habe wes gerne gelesen und es bekam die Note 1


2. Das buch hatte sich meine Tochter aus der bücherei ausgeliehen und ich fand es so interessant, dass ich es auch lesen wollte. Zum glück. Note 1


3. Das hatte ich nmir mal aus der bücherei ausgeliehen und mir gefiel es sehr, sehr gut. Note 1


4. Auch ein Büchereibuch, welches mir sehr gut gefallen hat. Note 1


5. Das war auch ein büchereibuch und auch dafür gab es eine 1


6. Auch ein Büchereibuch. Und ein buch was wirklich jeder lesen sollte. Note 1


7. Auch ein Büchereibuch und ebenfalls die Note 1

8. auch bei diesem buch das Gleiche. Büchereibuch und Note 1


9. Nein diesmals kein büchereibuch. Das habe ich mir selbst gekauft. Nunr es gab auch "nur" die Note 2. Ist aber trotzdem gut.


10. Das ist das letzte Buch in deisem TT. Es ist auch aus der bücherei und erhielt die Note 1-

Und damit gleich zum 2. TTT

10 Bücher, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet



1. Weil es so ein tolles buch ist und ich es immer wieder lesen könnte.


2. ein sehr guter Thriller und ein sehr gutes Debüt. Könnte ich auch immer wieder lesen


3. Das buch des Jahres 2013 von meinem Lieblingskarter muss auf jeden Fall mit!


4. Noch ein sehr guter Thriller, der unbedingt mit mus!


5. eins der besten Bücher von meinen Lieblingsautoren. Also ab damit in den Koffer


6. Das buch hat mich sowas von beeindruckt....muss also auch mit...unbedingt


7. Mein buch des Jahres 2014 darf natürlich auch nicht fehlen. Sehr, sehr spannend


8. ein buch zum heulen muss auch mit.


9. Dann das buch über die jüngste Friedensnobelpreisträgerin aller zeiten und ihr Schicksal


10. Und noch das beste buch meiner Lieblingsautorin.

So und damit es nicht langweiliog wird, kommt der Kindle auch noch mit.....

DFamit ist der 2. TTT auch erligt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen