Sonntag, 8. Februar 2015

TTT #3 und 4

So nun kommen wir wieder zu den TTT's, welche ich noch aufholen muss.

Welche Bücher (eigentlich aus dem Jahre 2010, aber da habe ich noch nicht gebloggt) haben dir nicht so gut gefallen.

1.

Das Buch war mir einfach zu humorlos und langweilig

2. 

Es watren keine 33 Experimente, sondern deutlich wenioger und die autorin hat nicht auf meinem Kommentar reagiert, obwohl sie verspricht alle Kommentare zu beantworten. Also nicht nur das buch, sondern auch die Autorin waren eine enttäuschung

3.  

Man bekommt nur zur Hälfte ein buch zu diesem Thema. Die andere Hälfte besteht aus Beauty-tipps, welche die Autrion schon in einem anderen Buch zum Thema gemacht hat. Das buch ist also auch eine Mogelpackung

4. 

Der autor macht leider gerobe Fehler, die mir sogar aufgefallen sind und nennt sich Bond Experte. Ah ja!

5. 

Das Buch kann man mit einem Wort beschrewiben: Humorlos. Und das leider sehr. Das kann Herr boning bedeutend besser

6. 

Langweilig, unspannend und der Mörder wird schon 150 Seiten vor dem ende verraten. 

7. 

Unlusting und nervig. 

8. 

Bei dem buch habe ich nicht verstanden, warum die autorin es überhaupt geschreiben hat. Bei mir ist es komplett durchgefallen. Sowas von langweilig.

9. 

Leider weiss ich auch hier bis heute nicht, was die autorin mitteilen will. Und das buch hat auch nopch einen preis gewonnen...wofür?

10. 

Auch dieses buch ist komplett durchgefallen. Es war ohne Zusammenhang und absolut unspannend und unlustig. Schade.


Die 10 schönsten Buchcover in meinem Buchregal

1. 

Passt absolut zu Buch. Klasse gemacht.

2. 

Sehr schlicht und passt genau zum Inhalt

3. 

Romantisch gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

4. 

Die cover zu den büchern von Corina Bomann sind einfach traumhaft.

5. 

Auch das gefällt mir sehr gut, weil es richtig toll zur Geschichte passt.

6. 

auch das cover durfte nicht fehlen, weil es einfach traumhaft ist.

7. 

auch das geheimnissvolle Cover passt genau zur Geschichte. Mir gefällt es richtig gut.

8. 

Das passt auch perfekt und sieht traumhaft aus.

9. 

wunderbar schlicht und doch so passend

10. 

Auch das passt sehr, sehr gut und ist klasse ausgewählt

Wie ihr merkt stehe ich auf romantische cover! Ja ich stehe dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen