Sonntag, 15. Februar 2015

TTT #5 und 6

Heute gibt es TTT #5 und 6



Die 10 besten Liebesromane


1. Emmi und Leo - nicht nur in diesem Band, sondern auch in Band 2 (alle sieben Wellen). Ich habe die beiden und die beiden Bücher geliebt


2. Hella und Kurt - im reifen alter getroffen und Liebe auf den ersten blick. So schön kann es sein


3. Lilly und gabriel und eine Geige die verbindet.


4. Holly und tom - die beiden haben mich verzaubert


5. Ruby und Niall - trotzt Geheimnisse ein tolles Paar



6. Emely und Elyas - steht ebenso für Band 2 - muss ich noch was sagen?


7. Emma und Josh - ich glaube auch hier brauche ich nichts sagen.....


8. Ana und Christian dürfen auf keinen Fall fehlen!


9. Axel und Rosie....die Königskinder


10. Clare und Henry - die Liebe in vielen Zeiten


Die 10 schönsten Lesezeichen

Tja, das muss ich passen, da ich keine Lesezeichen habe. Ich lese ohne













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen