Montag, 9. März 2015

Monatsstatistik

Etwas spät, aber er kommt. diesmal ohne Leseausblick (der kommt gleicfh noch hinterher), weil ich er gucken muss, was ich für die Challenges lesen sollte ....außerdem brauche ich erstmal ein buch, das mich aus meiner leseflaute holt.-...

Monatsstatistik:

Gelesen:

01. Justus Pfaue - Die wicherts von nebenan - 248 Seiten - Note 1
02. Kalus-Peter wolf - Ostfriesenkiller - 320 Seiten - Note 2+
03. Juli Rautenberg - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - 416 Seiten - Note 1
04. Ursula Poznanski - Saeculum - 496 Seiten - Note 1+*

Bücher: 4
Seiten: 1480
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 370
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 52,85

Das war wenig, aber durch Arbeit und Krankenhausaufenthalt kam ich nicht zum lesen....und dann erwischte mich eine Leseflaute.

Aussortiert: 8 Bücher
Abgebrochen: nchts

Top des Monats:

01. Ursula Poznanski - Saeculum
02. Juli Rautenberg - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
03. Justus Pfaue - Die wicherts von nebenan

Flop des Monats: 

Kalus-Peter wolf - Ostfriesenkiller (wobei eine 2+ ein jammern auf sehr hohen Niveau ist)

Neuzugänge:

5 Bücher

Substände:

Alt: 790 Bücher
Neu: 783 Bücher - ein Abbau um 7 Bücher (dank Auissortierung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen