Dienstag, 10. März 2015

Stempeln im Februar 2014

Dann schauen wir doch mal, was ich im Februar 2014 gelesen habe und wie ich mich noch dran erinnern kann. Also los!




Das war mein 1. Februarbuch und ich kann mich noch gut dran erinnern. Es spielt in meiner Nähne und war ein richtig klasse Krimi. Muss unbedingt mehr von dem Autor lesen.


Ein interessantes Kinderbuch rund um Delfine und Wale. Es geht umj Walfang auf einer Insel und die aufklärung über die Lesbensweise der tiere. Sehr interessant und defitiv gemerkt.


Das 1. Buch von Sebastian und das Buch, was ich innerhalb von wenigen Stunden gelesen habe. Ein verschwundenes Kind, eine Nordseeinsel und eine mehr wie überraschende aufklärung. Definitv im Kopf geblieben


ein buch in Kühlschranknotizen. Ungewöhnlich aber gut. Und die Geschichte um die Tochter und die krebskranke Mutter sind efinitv im Kopf geblieben


Ja auch das buch ist definitv im Kopf geblieben. Alleine schon wegen der Geschichte mit der Pampoers.


Das war mein 1 eBook, welches ich gelesen habe. Ich fand die Geschichte dazu sehr interessant und auch wir konsequent Raphael es umsetzt. Auch wenn es nicht mein ding ist. Aber definitv im Kopf geblieben.



Jaja, die Männer. Günter will eine jüngere Geliebte und was er damit ins rollen bringt und wie die Frauen zurückschlagen, müsst ihr unbedingt lesen. Dafinitiv im Kof geblieben.


Auch ein sehr interessantes eBook. über Ruby und Niall, ihre Beziehung und die gehimnisse, die sich voreinander haben.....definitv im Kopf geblieben


Mein 1. buch von charlotte Link und ich war sehr positiv überrascht. Hier hätte ich ja alles für möglich gehalten, das nicht wer es wirklich war und der Grund dafür. Aber gerade das hat das buch so klasse gemacht. Definitv im Kopf geblieben



Anna wimschneider erzählt ihre Lebensgeschichte. Ich weiss das die mutter früh gestorben ist, abewr ansonsten sind alle Details weg! Schade eigentlich.


Tja, irgendeine 3-er Konstellation. ixch glaube 2 Mädchen wollten einen kwerl und der aber nur ein uns die andere nicht oder so ähnlich. Inhalt ist leider weg. keine ahnung


ich weiss das Rube ein sehr tolles und inteligentes Mädchen ist und gehimagentin wird. Aber ansonsten ist leider alles weg.


Das musste ich für eine Challenge lesern - auf englisch....naja es ging um eine katze...Ansonsten kann ich das buch nochmals auf Deutsch lesen?


Ein eBook run um eine krankenschwester (?) und einen Sportler. Inhalt ist weg. Aber da es sich noch auf meinem Kindle befindet, kann ich es nochmals lesen.


Tja, es ging um Sex und zwar um sehr heißen Sex. Aber ansonsten......

Tja 15 gelesene Bücher und davon 9 noch präsentr und 6 nicht. Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen