Sonntag, 15. März 2015

TTT # 7 und 8


Nach einer Woche krankheitsbedingte Pause geht es nun weiter mit den TTTs

#7 die 10 besten Literaturverfilmungen



1. Der film ist deutlich besser wie das buch. Das buch habe ich angefangen und noch nicht beendet, wegen dem schwirigen Lesen (kann kein latein). Den film habe ich miondestens schon 6 Mal gesehen und bin immer noch schwer begeistert.


2. auch hier finde ich den Film besser wie das buch. vielleicht weil ich den film auch schon oft und viele jahre bevor ich das buch geleasen habe, gesehen habe. ich finde das buch sehr gut umgesetzt.


3. Im Kino gesehen und schwer begeistert. Buch ist super umgesetzt.


4. Der film war sehr gut. Das buch haber ich abgebrochen, weil es sich zog und zog unjd zog jund nichts passierte


5. Der einzigste James Bond, wo ich buch und film kenne und ich finde den Film deutlich besser. 


6. Auch in diesem Fall finde ich den film interessanter, als das buch. 


7. Auch hier finde ich den film besser umgesetzt und er ist wirklich ein Film, den ich schon sehr häufig gesehen habe.


8. Film top, Buch naja...meins war es nicht so unbedingt.


So mit mehr kann ich bei diesem Thema nicht aufwarten, denn ich habe ansonsten entweder nur das buch gelesen oder bisher weder buch noch film gesehen/-lesen oder nur den film gesehen.

#8 Die 10 schlechtesten Buchverfilmungen

Zu diesem thema muss ich absolut passen. Ich gucke nicht so viele Filem....ich lesen lieber








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen