Sonntag, 22. März 2015

TTT #9 und 10


#9 - Die 10 lustigsten Buchtitel



1. Sehr lustig, trifft es aber auf den Punkt.


2. nach ich glaube zu diesen SMS-Büchern muss ich nichts sagen


3. Ein schönes Lebensmotto und auch ein lustiger Buchtitel.


4. Zwar noch nicht gelesen, aber dieser lustige titel trifft das Thema sehr originell, wie ich finde


5. Auch eins der SMS-Bücher


6. Ich glaube da muss ich auch nichts mehr zu sagen.


7. Damit sind alle SMS-Bücher komplett


8. Da wurde das Verkaufsmotto zum buchtitel - ich finds lustig


9. Der titel passt auch sehr gut und ist dazu noch lustig


10. Nicht nur der Titel ist lustig, sondern das ganze Buch.


#10. - 10 bücher, die du gerne im Osternest hättest


1. Schon viel Gutes drüber gehört und es steht solange auf meiner wunschliste, dass der Osterhase es ruhig vorbeibringen könnte.


2. Steht auch schon viel zu lange auf meiner wunschliste....ich möchte es so gerne haben und endlich lesen können


3. Davon schwärmte schon so einige blogger, sodass dieses buch es auch ganz oben auf meine wunschliste gebracht hat


4. Ich mag Kossi unheimlich gerne und möchte endlich auf mal ihr buch lesen.


5. Band 1 und 2 habe ich schon. Aber ich will erst lesen, wenn ich band 3 auch habe. Also sollte es möglich schnell bei mir einziehen.


6. auch schon viel Gutes drüber gehört und es steht wirklich schon lange auf meiner wunschliste


7. Der momentan leste band der Ostfriesen Reihe und der fehlt mir noch


8. Diese trilogie möchte ich auch endlich mal lesen und daher sollte sobald wie möglich der 1. Band einziehen.


9. Das 1. buch war gut und daher möchte ich gerne den 2. Band haben und lesen.


10. Da ich Band 2 schon habe muss ich vorher Band 1 kaufen und lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Osterhase hört meine Wünsche





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen