Mittwoch, 1. April 2015

Monatsstatistik und Leseausblick

So das 1. Quartal 2015 ist schon um......so sopmit kommt jetzt die Monatsstatistik:

Gelesen:

01. Klaus-Peter wolf - Ostfriesenblut - 336 Seiten - Note 1-
02. Sebastian fitzek - Passagier 23 - 432 Seiten - Note 1+
03. Lisa Genova - Mein Leben ohne Gestern - 320 Seiten - Note 3-
04. Ally Condie - Cassia & Ky - Die Flucht - 464 Seiten - Note 1
05. Gina Ruck-Pauquèt - Geschichten für das wassermann-Kind - 60 Seiten - Note 1

Bücher: 5
Seiten: 1.612
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 322,4
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 52

Das war zwar etwas besser wie letzten Monat, aber so ganz bin ich noch nicht aus meiner Leseflaute raus. Daher habe ich einige Challengen gekippt und lesen nun das, was ich möchte. ich hoffe das klappt im april besser.

Aussortiert: nichts
Abgebrochen: Nichts

Top des Monats:

Platz 1: Sebastian fitzek - Passagier 23
Platz 2: Ally Condie - Cassia & Ky - Die Flucht
Platz 3: Gina Ruck-Pauquèt - Geschichten für das wassermann-Kind

Flop des Monats:

Lisa Genova - Mein Leben ohne Gestern

Neuzugänge:

30 Bücher

Substände:

alt: 783 Bücher
neu: 809 Bücher

Leseplanung

Ich habe Lust auf folgende Bücher:

Klaus-Peter wolf - Ostfriesengrab
Ally Condie - Cassia & Ky - Die ankunft
Kyra Groh - Pinguine lieben nur einmal
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten
Kate Harrison - Soul Beauch - Frostiges Paradies
Glenn Meade - Operation Romanow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen