Mittwoch, 16. September 2015

Neuzugänge im Mai 2015

Diese Bücher trafen bei mir im Mai ein:

Geschenke:

Molly Weatherfield - Die Gehorsame
Kristina Springer - Die Espressologin
Lauren Oliver - Delirium
Heinrich-Stefan Noelke - Piesberg in Flammen
Lauren Oliver - Pandemonium

Buchclub:

Kiera Cass - Selection - Der Erwähnlte
Kiera Cass - Selection Storys - Liebe oder Pflicht
Lisa Müller - Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich!
C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Katrin Lange - Gotteslüge
Gabrielle Zevin - Edelherb


Gewonnen bei der aktion "Blogger schenken Lesefreude 2015":

Anke Schipp - Hunger, Pipi, Durst
Birgit Henke - Gesund und Fit im Büro
Rainbow Rowell - Eleanor & Park
Claire - Magischer Hausputz
Tomothey Ferriss - Die 4-Stunden-Woche
Arthur Golden - Die Geisha
Lucien Deprijack - Miniataurus
Tanja Heitmann - Wintermond

Geliehen:

Jeff Kinney - Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle
Ralf König - Der bewegte mann
Ralf König - Pretty Baby

Aus einem Bücherschrank:

Heinrich Böll - Die verlorene Ehre der Katharina Blum
Hera Lind - Ein mann für jede Tonart

Gekauft:

Nicole Walter - Wie sonne und Mond
Peter Grünlich - Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick
Jan Anderson - Hilfe mein Kaktus hat Herpes!
Stefan Schade - Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt
Ben Aranovitch - Schwarzer Mond über Soho
C. J. Daugherty - Night School - Du darfst niemanden trauen

Bei Tauschticket getauscht:

Vina jackson - 80 Days - Die Farbe des Verlangens
Sarah Küttner - Mängelexemplar

Das waren meine Neuzugänge im Mai



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen