Freitag, 23. Oktober 2015

Neuzugängepost

Diese Bücher trafen in der letzten Woche bei mir ein:

aus einem öffentlichen Bücherschrank:

Dalai Lama - einführung in den Buddhismus
Charlotte Link - wilde Lupien
Barbara Wood - Lockruf der Vergangenheit
Barbara Wood - Rote Sonnes, schwarzes Land
Ingrid Noll - Die Apothekerin
Hera Lind - Der gemietete Mann
Barbara Wood - Seelenfeuer
Cathernie maurice - ich würde euch so gerne verstehen
Michael Koglin - Dinner for one - Killer for five
Claire Hajaj - Ismaels Orangen
Joy Fielding - Verworrene Verhältnisse
Jutte Mehler - Milchschaum
Marie Louise Fischer - In zweiter Ehe
M. L. Stedman - Das Licht zwischen den Meeren
John Grisham - Der Partner
Marie Louise Fischer - Frauenstationen
Stella Bettermann - Ich mach Party mit Sirtaki
John Grisham - die kammer
Ingrid Noll - Der hahn ist tot
Charlotte Link - Die Stunde der Erben
Sousan Azadi - Flucht aus dem iran
Tess Gerritsen - die chirurgin
Barbara Wood - Der fluch der Schriftrollen
Barbara Wood - Das paradies
Elisabeth Zöller - Anna rennt
Charlotte Link - Sturmzeit
Thomas Seifert und Klaus Werner - Schwarzbuch Öl
Tatjana Stepanowa - Das zarte Gift des Morgens
Kai Meyer - Das Buch von Eden
Lisa Jackson - Sanft will ich dich töten
John Grisham - die firma
Emylia hall - Mein Sommer am See
Barbara Wood - Nachtzug
Barbara Wood - Spiel des Schicksals
Lars Kelper - Der Hypnotiseur
Marian keyes - Lucy sullivan wird heiraten
Frank Schätzing - Tod und teufel
Barbara Wood - die Prophetin
Sue Miller - Das Ende des sommers
Frank Schätzing - Der Schwarm
Marie Louise fischer - Liebe im Grandhotel
Susan Elizabeth Phillips - Komm und küss mich!
R. L. Stine - Gänsehaut - Hühnerzauber
R. L. Stine - Gänsehaut - Das Geisterpiano
R. L. Stine - Gänsehaut - Der Schrei des Bösen
R. L. Stine - Gänsehaut - Der fluch des Mumienfrabs
R. L. Stine - Gänsehaut - Es atmet

von Wühltisch bei meinem Arbeitgeber:

Wolfgang Hohlbein - Wyrm
Elfriede Vavrik - Badewannentag
Claudia Busch - Über den Wolken
Val McDermid - Das Kuckucksei
Norbert Golluch - Guter Sex ist das Essen des Alters
Cynthia Ceilan - Schräg verliebt


Geschenk:

Michael Hopp - Lübbings Varusschlacht (Band 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen