Montag, 7. Dezember 2015

Ankündigung - Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

Anka veranstaltet dieses Jahr wieder die Aktion "Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit. Ich war letztes Jahr schon dabei und hatte viel Spaß mit dieser aktion und mache dieses Jahr wieder mit. .

Worum es geht? Na dann lest mal:

"Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit"
Vom 21.12. bis zum 27.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Natürlich steht Weihnachten im Mittelpunkt und wir alle wollen und werden die Zeit hauptsächlich mit unseren Liebsten verbringen - leckeres Essen, Gesellschaftsspiele, Familienbesuche, Glühwein, Weihnachtsfilme... und das ein oder andere gute Buch, oder? Auch ich habe rund um Weihnachten viel auf dem Zettel, doch es ist erfahrungsgemäß die Zeit im Jahr, in der man ein Stück weit zur Ruhe kommt, das vergangene Jahr Revue passieren lässt und den ein oder anderen Moment Freizeit genießen kann. Und genau diese Zeit möchte ich mit euch, meinen lieben Blubberfreunden, verbringen.
Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.

Seid ihr dabei? 
Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Wer dabei sein möchte, darf sich bereits unter diesem Beitrag mit einem Kommentar anmelden. Vergesst eure Bloglinks nicht, die auf der Teilnehmerliste nicht fehlen dürfen! Wer möchte, darf sich auch gern schon mal im Facebook-Event anmelden:
--- > zum Facebook-Event < ---

Ich freue mich auf eine besonders schöne, blubber- und lesereiche Weihnachtszeit mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen