Freitag, 25. Dezember 2015

Lesend und blobbernd durch die Weihnachtszeit mit anka - Tag 5

So als 1. wieder das Uptade von heute. Ich lese momentan:

Bildergebnis für einmal und immer wieder

Da bin uich gerstern bis auf Seite 72 gekommen.

Thorsten liest jetzt in folgendem Buch:

Bildergebnis für Buch Krieg in der Ukraine

Er steht jetzt auf Seite111

Unser Tage verlief heute so, das wir bei meinen Schwiegereltern für 1,5 Stunden waren. Die Kinder sind drüben geblieben, weil ihre Paten kommen. Wir nicht, da wir mit der Familie komplett zerstritten sind und da auch nichts mehr zu kitten ist. Bis 19 Uhr haben wir somit kinderfrei und werden den Tag geniessen.

Tagesaufgaben: 

1. Zeige buchige Weihnachtsgeschenke.

2. Statte mindestens 5 blogs einen Besuch ab auf denen du gar nicht warst.

3. Gelesen werden soll heute auch. Lass jemanden aus Deiner Familem die Seitenanzahl bestimmtén

Zu 1. Ich kann noch keine Geschenke zeigen, weil es für mich noch keine gab. Wir machen gleich erst unserer Bescherung.

Thorsten kann kein Buch zeigen, weikl es für ihn kein buch gibt....Was er bekommt verrate ich später!

Zu 3: 

Ich bestimmte heute für Thorsten 100 Seiten.

Thorsten bestimmt für mich und sagt das ich 200 Seiten lesen mus....DAS nenne ich doch mal eine Herausforderung!

Zu 2. 

Besuchte Blogs:

1. Vivka
2. Tiana
3. Tanis
4. Somaya
5. Steffi
8. Ausz3it
9. Nanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen