Montag, 21. Dezember 2015

Lesend und blubbern durch die Weihnachtszeit mit Anka - Tag 1

17 Uhr:

So ich steige auch eindlich mit ein, aber ich musste heute nocxh bis 16 Uhr arbeiten und hatte somit vorher keine Zeit!

Das sind die Tagesuafgaben für heute:

1. Veröffentliche einen Blogbeitrag, indem du deine Updates festhalten kannst, und zeige uns das buch mit dem du diese woche beginnst.

2. Gönne dir heute mindestens 1 Stunde Lesezeit ohne Ablenkung.

3. Besuche 7 Blogs, die du auf der teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar.

Gut Punkt 1 ist jetzt hier miterledigt!

Ich lese momentan in


In duiesem buch habe ich heute morgen schon im Buch gelesen und zwar 50 Seiten. Momentan stehe ich auf Seite 99

Mein Mann liest momtentan in folgendem Buch:


50 Shades of Grey Band 2 (Bekomme mometan hier kein Foto rein

So dann werde ich ja erstmal kommenteiren gehen...Ich habe auf folgenden blos einen Kommentar hinterlassen (kommentiere für thorsten gleich mit, somit werden es 14 Kommentare)

2. Sasijas
3. Ausz3it
5. Myna
7. Duna
10. Booklove
11. Mausi
12. Anka
13. Ally

So jetzt ist es 20:20 und ich werde es mir mal zu lesen gemütlich machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen