Dienstag, 22. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die weihnachtszeit mit Anka - Tag 2

So jetzt kommt erstmal das Update von gestern und heute.

Ich habe gestern dann doch ein anderens Buch gelesen. Das hatte ich schon angefangen und war bis Seite 150 gekommen. Gestern habe ich es komplett ausgelesen in 1,5 Stunden und somit meine 1 Stunde ungestört gelesen.

Es handelt sich um folgendes Buch:

Bildergebnis für Bevore ich sterbe

Somit habe ich gestern 170 Seiten gelesen.

Heute Morgen im Bus habe ich in im folgenden Buch gelesen:


Hier bin ich jetzt auf Seite 147 und habe somit 57 Seiten gelesen!

Thjorsten ha gester eine Stunde in folgedem Buch gelesen:

Bildergebnis für Shadesof Grey 2

Darin hat er 2 Kapitel geschafft!

So und nun zu den heutigen Tagesaufgaben:

1. Lies mindestens 100 Seiten in Deinem aktuellen Buch
2. Besuche mindestens 5 Blogs von der teilnehmerliste und hinterlasse einen Kommentar.
3. Suche Dir aus den 5 Blogs einen aus und füllle den folgenden Steckbrief aus:

  • Blogname:
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers:
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
  • (ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)
__________________________________

Zu aufgabe 1. Ich entscheide gleich was ich lesen, da ich Schantall nur im Buch lese (Und in dem Buch auch keine 100 Seiten mehr habe): Welches Buch das wird zeige ich aber erst morgen!

Zu Aufgabe 2. Da ich die Blogs für meinen Mann mitbesuche, schfeibe ich 10 Kommentare. Folglicherweise mache ich aufgabe 3 dann für 2 Blogs.

Die besuchten Blogs:

1. Chia
2. Ela
3. Girl behind books
4. Little girl
5. Booklove (jenny)
6. Emmi
7. Uwe
8. Buchmomente
9. Steffi
10. Tiana


1. Blogvorstellung!

BlognameBooklove
Name der Bloggerin: Jenny
Ich habe mich für diese Blog entschieden, weil...... Jenny ein Buch von James Bowen auf ihrer Leseliste hat
3 Infos, die ich herausgefunden habe:

1. Jenny ist 18 Jahre alt
2. Sie wohnt im Ruhrpott
3. Sie liest gerne Dystopien, Thriller und Romane.

3 Bücher, die die bloggerin gelesen hat:

1. Jenny Downham - Bevor ich sterbe
2. Sebastian fitzek - Passergier 23
3. Matt Haig - Ich und die Menschen

Das gefällt mir besonders gut an dem Blog: Die aufmachung und das Design. Ich fühjle mich auf dem Blog dadurch herzlich willkommen.

Eine Gemeinsamkeit mit der Bloggerin: Einige bücher die sie rezensiert hat, habe icvh auch gelesen. Somit gleicher Lesegeschmack

Idden/Anregungen/ Wünsche: Gerne mehr Rezis

2. Blogvorstellung:

Blogname: Uwes Leselounge
Name des Bloggers: Uwe
Ich habe mich für diesen blog entschieden, weil.... wir zum einen das gleiche blogdesign haben und zum anderen habe ich so einen Mann und eine Frau vorgestellt!
3 Infos, die ich herausgefunden habe:

1. Uwe lebt in Hessen
2. Seine 2. Leidenschaft ist Fussball
3. In seiner Kindheit hat er Micky Mauns und donals Duck gelesen.

3 Bücher, die der Blogger gelesen hat:

1. Rainer Wekwerth - Die Labyrinth-Trilogie
2. Zoran Drvenker - Sorry
3. Teri Terry - Zersplittert

Das gefällt mir besonders gut an diesem Blog:  Das Design (klar den ich habe es auch) und so wie Uwe Rezis schreibt. Das finde ich echt klasse

Eine Gemeinsamkeit mit dem Blogger: Wir haben einige Lieblingsautoren gemeinsam

Ideen/Anregungen/Wünsche:  keine...mach weiter so Uwe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen