Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die eihnachtszeit mit Anka - Tag 3

Update 18:30:

So jetzt werde ich euch erstmal auf dem Laufenden halten.

Ich hjbae mir gestern Abend folgendes Buch geschnappt und habe 80 Seiten drin gelesen:

Bildergebnis für Rückwärts ist kein Weg

Zusammen mit den gelesenen Seiten aus meinen Busbuch, macht das  137 gelesene Seiten und somit Tagesuafgabe von gestern erledigt.

Mein mann liest immer noch in folgendem Buch:

Bildergebnis für Shades of Grey band 2

Und er hat gestern 20 Seiten geschafft.

Heute habe ich im Bus weiter in diesem buch gelesen:


Gestern bin ich bei Seite 147 stehen gebliebven und heute kam ich bis auf Seite 205 gekommen. Macht für heute 58 gelesene Seiten.

Tagesaufgaben:

1. Setze dir heute dein persönliches Leseziel und versuche es bis Mitternacht zu erreichen.

2. Besuche mindestewns 3 Blogs von der Teilnehmerliste und hinterlasse mindestens 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen

3. Hast du Deine Umgebung weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine aktuelle Lektüre in einen weihnachtlichen Setting.

Zu Punkt 3 muss ich gleich sagen, das es von Thorsten und mir da kein Foto geben wird, da wir nicht weihnachtlich dekoriert haben. Zum einen aus privaten Gründen zum anderen aber auch wegen unserer 4 Katzen die keine Deko lange stehen lassen.

Zu Punkt 1:

Mein Lesezeil: Ich möchte beide angefangene Bücher heute noch beenden.

Thorstens Leseziel: Möchte den 2. Band von Sahdes of Grey beenden. Mir fehlen ca noch 20 Seiten

Besuchte Blogs:

1. Uwe

2. Lena

3. Lora

4. Mara


Kommentiert: Gemeinsam lesen und ttt 10 Bücher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen