Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Anka - Tag 4

So dann will ich euch erstmal auf den neuesten Stand bringen.

Ich habe gestern mein tagesziel erreicht und beide Bücher ausgelesen. Das waren:

Bildergebnis für rückwärts ist kein weg

Danach habe ich ein neues Buch angefangen und 2 Kapitel gelesen. 

Bildergebnis für einmal und immer wieder

Thorsten hat sein Tageszeil ebenfalls erreicht und das folgende buch ausgelesen.

Bildergebnis für Shades of Grey 2

Jetzt möchte er was von Tom Clncy lesen. Aber für ein bestimmtes buch hat er sich noch nicht entscheiden.

Tagesaufgaben:

1. Erzähle kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?

2. Hinterlasse auf 4 Blogs weinachtliche Grüßee

Zu 1: Da bis gestern um 16 Uhr noch nicht noch nicht ischer war, ob ich nun arbeiten muss oder nicht (Ich sitze an der Kasse eines sehr großen supermarktes) war bvis gestern auch nicht klar, wie wir Weihnachten verbringen werden, zumal mein mann heute auch kurz arbeiten muss. Gestern um 16 Uhr kan dann die Antwort, das ich nicht arbeiten muss.

Somit haben wir heute erstmal aufgeschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt. Gegen 13 Uhr ist mein Mann losgefahren und er wird gegen 17 Uhr wieder hier sein. Dann wird es abendbrot geben (Toast Hawai) und danach ist für die Kinder bescherung. Ds wars dann auch für heute.

zu 2:

Besuchte und kommentierter Blogs:

1. Ally
2. Anis
3. Anja
4. Mausi
5. Katja
6. Kumo
7. Duna
8. Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen