Samstag, 26. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die weihnachtszeit mit anka - Tag 6

Hallo ihr Lieben!

So erstmal das Update. Viel gelesen wurde gestern nicht. Thorsten hat ca 50 Seiten geschafft und ich habe 50 Seiten ind Buch 1 gelesen und 30 Seiten in Buch 2.

Bildergebnis für Mit freundlichen KüssenBildergebnis für Einmal und immer wieder

Tagesaufgaben.

1.
  • Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen? Lass uns an deinen Ideen teilhaben und wir verraten dir, auf welchen Beitrag wir uns am meisten freuen!
Tja, ... Dieses Jahr hatte ich eine absolute Leseflaute und auch keine Lust auf Challenges, Rezis, ect. DAS soll sich im nächsten jahr defintiv ändern. Ich werrde also in den nächsten Tag noch die restlichen Beiträge für 2015 fetig machen und dann 2016 neu durchstarten. Daher wird es hier im nächsten Jahr wieder lebendiger, was auch für meinen Zweitblog gilt. Desweiteren möchte ich gern an Leseaktionen wie dieser teilnehmen, weil diese Leseaktiionen mich ungemein motivieren zu lesen. Wenn ihr also irgendwas lest/Hört ect von z. B. 7 Tage lesen, lange Lesenacht, lesemarathon, Leseaktion ect. informiert mich bitte. Auch Tags sind gerne willkommen. Beschmeisst mich mit Stöckchen

2. 
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und stimme ab, auf welchen Beitrag du dich in nächster Zeit am meisten freuen würdest (hier empfiehlt es sich, diese Aufgabe erst gegen später zu erledigen, wenn die meisten Teilnehmer ihr Update gepostet haben)
Das wird gleich gemacht!

3. 
  • Heute wollen wir GEMEINSAM lesen! Ich lade dich ab 21:00 Uhr zur Langen Lesenacht ein. Hier erwarten dich nicht nur jede Menge Lesemotivation, sondern auch neue spannende Fragen und Aufgaben! 
Da werden wir leider nicht dran teilnehmen, da unser Abend anders verplant ist. Beim nächsten mal gerne!

Besuchte Blogs:
1. Anis
2. Mausi
3. Chia
4. Kumo
5. Meike
6. Mandy
7. Emmi
8. Nadja
9. Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen