Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Anka - Tag 7

So nun ist der letzter Tag dieser tollen aktion angeborchen. Somit möchte ich erstmal Anka für die tolle Organisation und Durchführung bedanken. Wenn du 2016 wieder sowas machst, bin ich gerne mit dabei!

Ein Update kann ich heute nicht schreiben, da weder Thorsten noch ich was gelesen haben. Wir waren gestern schwimmen und danach mit Kind und Kegel lecker Essen.

Tagesaufgabern:

1.
  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
Das werde ich gleich machen. Ich versuche auf alle bolgs zu gehen und etwas zu schreiben!

2. 
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
Ich habe 2 Bücher ausgelesen und 2 Bücher angefangen. Das ist mich schon gut, da ich 2015 in einer großen Leseflaute war. Ich habe wieder Luist am bloggen bekommen. Mein Mann hat 1 buch ausgelesen an dem er schon sehr lange hing und eins angefangern. Er ist damit zufrieden.

Blogs habe ich einige entdeckt um nicht zu sagen fast alle und ich habe sie mir auf die Leseliste gesetzt.

Für das nächste jahr würde ich mich freuen, wenn die aktion sogar über Silvester und Neujahr gehen würde. Also lesend und blubbernd von Weihnachten bis ins neue Jahr oder so ähnlich.

3. 
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!
Ob ich heute lesen schaffe, weiss ich noch nichtr. Ich habe meiner jüngsten tochter versprochen mit ihr ein Gesellschaftsspiel zu machen und die neue Knete auszuprobieren und dann muss ich gleich noch kochen und mein Mann will noch zur Lichtsicht im Nachbarort.....

Besuchte Blogs:

1. Ally
2. Anis
3. Anja
4. Anja
5. Anka
6. Anna
7. Mausi
8. Binea
9. Caro
10. Chia
11. Booklove
12. Christina
13. Cindy
14. Denise
15. Denise
16. Buchbria
17. Diner
18. Duna
19. Ela
20. Emma
21. Asti
22. Franzi
23. Jade
24. Isabell
25. Jana
26. Jenny
27. Jenny
28. Julia
29. Lena
31. Lielan
32. Lilly
33. Meike
34. Wabuwabui
35. Lora
37. Mandy
38. Mara
39. Martin
40. Nezumi
41. Emmi
42. Myna
43. Nadja
44. Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen