Mittwoch, 9. Dezember 2015

Stempeln im September

Dann schauen wir doch mal in den September 2014 und gucken, wie es da so aussieht mit den Büchern,.




Ein tolles Jugendbuch zum Thema Magersucht. jana Frey hat es so gut beschrieben, dass es immer noch im Kopf ist.


Der 1. Band der Reihe und ich kann mich noch sehr gut dran erinnen, was alles passiert ist. Definitiv im Kopf geblieben und eigentlich defintiv mal Zeit für Band 2



Ein Meisterwerk der beiden und es ist nicht - nicht nur wegen der Obduktion - im Kopf geblieben.


Defintiv im Kopf geblieben - leider nicht psotiv. Zum dem Thema gibt es nämlich nur ein halbes Buch. Die restliche Häflte des buches ist das Buch Baustelle Body oder so ähnlich mit Schmicktipss ect. Also eine Mogelpackung


Das 1. Buch welches ich von Ursula Poznanski gelesen habe und es hat mir wunderbar gefallen. Ich bin richtig in dieses Spiel eingetaucht und kann mich noch sehr gut dran erinnern.


Martin ist privater Samenspender und erzählt hier seine Geschichten und Erlebnisse. Vieles ist defintiv in meinem Kopf und somit ist das Buch genau richtig in der dieser Kategorie.


Auch dieses Buch ist mir defitiv ium Gedächtnis geblieben. 15 Jahre vor Facebook dort sein profil finden und dasnn in der Gegenwart immer etwas ändern....sehr interessant und efionitiv im Kopf geblieben


Das 1. Buch von max Bentow und es war sehr, sehr gut und sehr, sehr spannend. Ich kann mich auch nie noch sehr gut an vieles erinnern und somit ist das buch zu Recht in dieser Kategorie.


Ähm ja...ich weiss zwar genau, dass ich das buch aus einem bücherschrank befreit habe, aber nicht mehr worum es geht....Also defintiv erichtig in dieser kathegorie.


Ja das buch habe ich gewonnen und fand es auch sehr interessant, aber es waren viel zu viele Informationen in diesem buch. Es geht ums das menschliche Gehirn....tja der rsst ist weg. ich weiss nur noch, das der Autor einen saugeilen Humor hatte.

Tja, 10 gelesene Bücher und 5 davon im Kopf gelbieben. Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen