Donnerstag, 14. Januar 2016

Monatsstatistik für April 2015

Ja ich muss mich schämen, dass ich solange dafür gebraucht habe. Aber neben einer dicken leseflaute hatte ich auch eine dicke Blogflaute und die wurde erst im Dezmber wieder aufgehoben. Somit reiche ich den Post jetzt eindlich nach.

Gelesen:

01. Ally Condie - Cassia & Ky - Die Ankunft - 608 Seiten - Note 1
02. Kate Harrison - Soul Beach - Frostiges Paradies - 352 Seiten - Note 1
03. Kate Harrison - Soul Beach - Schwarzer Sand - 376 Seiten - Note 1

Bücher: 3
Seiten: 1.336
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 445,34
Durchschnittlieche Seiten pro Tag: 44,5

Das war wieder definitiv schlechter wie im März, aber aufgrund von privaten Problemem hielt meine Leseflaute an.

Aussortiert: nichts
Abgebrochen: nichts


Top des Monats:

Bei nur 3 gelesenen Büchern, die mir alle gefallen habebn, entfällt diese Rubrik.

Flop des Monats:

Siehe Top des Monats

Neuzugänge:

8 Bücher

Substände:

alt: 809
neu: 814

Leseplanung:

entfällt wegen Leseflaute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen