Montag, 11. Januar 2016

TAG - Ich wäre gerne....

Auch diesen Tag entdeckte cih bei der lieben Anka in alten blogpost und so habe ich ihn mir gleich geschnappt und mache mal mit.

Ich wäre gerne....


...ein Monat: März (Mein Gebrutsmonat)
...ein Wochentag: Samstag (Aber bitte ein arbeitsfreie um das wochenende zu geniessen)
...eine Tageszeit: Nacht (ich bin eine Nachteule
...ein Planet: die Venus
...ein Meerestier: ein Delfin (meine Lieblingstiere)
...eine Richtung:geradeaus (immer vorwärts, nie zurück!)
...eine Zahl: 13 (mein Geburtstag und somit meine glückszahl)
...ein Kleidungstück: hm....einme Hose
...ein Schmuckstück: ein Ring
...eine Kosmetik: ein Lippenstift
...eine Blume oder Pflanze: Männertreu (Lieblingsblume)
...eine Flüssigkeit: Tee
...ein Baum: eine Palme
...ein Vogel: ein Storch
...ein Möbelstück: Bett
...ein Wetter: ein Gewitter (ich finde Gewitter cool und reinigend)
...ein mystisches Wesen: eine Fee
...eine Farbe: blau
...ein Element: Wasser
...ein Auto: ein Renault Twingo
...ein Lied: "Lieblingsmensch" von namika 
...ein film: Der Name der rose
...ein Körperteil: Füsse
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: mein Delfinbild über meinem Bett
...ein wort: Vertrauen
...ein Körpergefühl: verliebt sein
...ein Getränk: wieder Tee
...eine Eissorte: Kokos
...ein Märchen: Der wolf und die sieben Geißlein
...eine Stadt: Wien

Ich tagge wieder 5 Blogs und diesmal sind das:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen