Donnerstag, 4. Februar 2016

Stempeln im Februar

Dann schauen wir doch mal, was ich im Februar 2015 gelesen habe und wie es mit dem gelesenen denn so aussieht!




Das Buch zur TV-Serie, welches mir sehr gut gefallen hat. Es ist mir auch gut in Erinnerung geblieben, weil es - durch die TV- Serie - auch einige Kindheitserinnerungen geweckt hat. Mal sehen, das ich diese Serie mal auf DVD bekommen.


Der 1. Fall der Ostfriesenreihe und von dem Fall war ich sehr begeistert und ich kann mich hier auch noch sehr gut dran eirinnern. Leider auch, das mich dioe Kommissarin etwas genervt hat. Aber es war ein toller Auftakt.



Ich bin kein Mittelalterfan, aber das Buch hat mich umgehauien und ich kann mich an so einige Details in dieser Geschichte erinnern. Deshalb genau richtig in dieser Kathegorie.




Jule hat ihren Kerl gefunden und was danach passiert, verarbeitet sie in diesem Buch. Leider weiss ich nicht mehr allzuviel, außer das es stress mit seiner Ex gibt. Ansonsten sind alle Details weg. Daher das einzigste -buch in dieser Kathegoeri.

Tja, leider waren es nur 4 Bücher. Aber durch einen stressigen Job, einem Krankenhausaufenthalt und der Beginn von privaten Problemen hatte ich keine Lust zu lesen. Aber 75% der gelesenen Bücher sind immer noch präsent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen