Dienstag, 26. April 2016

Stempeln im April

So nun gucken wie doch mal, was ich im April 2015 gelesen habe und wie gut ich mich noch an die Bücher erinnern kann.



Der spannende Trilogie-Abschluss und das 1. Buch im Monat April. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie Cassia, Ky und Xander gekämpft haben und somit ist das Buch hier gleich richtig.


Der spannende Auftakt zu einer neuen Dystopie, welche mir gut gefallen hat. Ich kann mich hier noch sehr gut an Detail erinnern und somit ist das Buch hier genau richtig


Der 2. Teil der Trilogie, welcher nicht minder spannend war und an den ich mich auch noch sehr, sehr gut erinnern kann.



Keins!!!

Ich habe zwar nur 3 Bücher gelesen, aber an alle 3 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Trefferquote 100% was will ich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen