Sonntag, 24. April 2016

Stempeln im März

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die "Aktion Stempeln" für März 2015 durchzuführen. Das soll nun endlich folgen:




Das Buch ist definitiv noch in meinem Kopf. Ich kann mich noch sehr gut an den Fall erinnern und auch noch an einige Details. Somit genau hier richtig.


Wieder ein tolles Werk von Sebastian Fitzek, welches ich mehr wie spannend und gut fand. Auch hier kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.


Das Buch war für mich das Schwächste im Monat März. Ich kann mich aber noch gut an das Buch erinnern und weiß auch genau, was mir daran nicht gefallen hat. Somit auch in der Rubrik richtig.


Der mehr wie spannende Trilogie-Mittelteil, welcher mir sehr gut gefallen hat. Auch hier ist viel hängen geblieben und somit passt es genau hierher.


Das waren mehrere Geschichten über das Wassermann-Kind und damit hört die Erinnerung auch auch. Somit definitiv nicht mehr im Kopf

Na so schlecht ist das Ergebnis doch nicht. 5 gelesene Bücher (das ist allerdings nicht gut) und 4 davon noch im Kopf (Das ist wieder rum sehr gut). Dann gucken wir doch demnächst Mal, wie es im April aussah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen