Mittwoch, 4. Mai 2016

Monatsstatistik und Leseausblick

So und wieder ist ein Monat u und ich werfe mit euch zusammen einen Blick zurück.

Gelesen:

01. Schwesterlein komm stirb mit mir - 400 Seiten - Note 1
02. Achim Bröger - Mein 24. Dezember - 56 Seiten - Note 1
03. Andrea Koßmann - Männertaxi - 448 Seiten - Note 1+
04. E. M. tippetts - Nicht mein Märchen - 350 Seiten - Note 1+
05  Corina Bomann - Die Sturmrose - 560 Seiten - Note 1+*
06. Cornelia Funke - Tintenherz - 576 Seiten - Note 1

Bücher insgesamt: 6
Seiten insgesamt: 2.390
Durschschnittliche Seiten pro Buch: 398,34
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 79,67

Aussortiert: nichts
Abgebrochen: nichts

Und wieder ein buch mehr wie im März. Mal schauen, ob wir das jetzt im Mai steigern können.

Top des Monats:

Corina Bomann - Die Sturmrose

Flop des Monats:

keins

Neuzugänge:

16 Bücher

Substände:

werden nachgereicht

Leseplanung:

Folgende Bücher plane ich im Mai zu lesen:

01. Anna Todd - After passion
02. Kerstin gier - Rubinrot
03. Kristina Ohlson - Aschenputtel (re-read)

Ansonsten mal schauen worauf ich Lust habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen