Sonntag, 25. Dezember 2016

Lesend und blubbern durch die Weihnachtszeit mit Anka - Tag3


Hallo ihr Lieben!

Nun endlich soll auch unser Beitrag für heute on gehen, Hier die Aufgaben von Anka:

  • Statte 5 Blogs deiner Wahl einen Besuch ab und verlinke uns je einen interessanten Beitrag, den du gefunden hast.
  • Heute soll gelesen werden! Schaffst du das Tagesziel von 100 Seiten?
  • Magst du uns ein bisschen von deinem Weihnachtsfest und den dazugehörigen Traditionen berichten? Wie verbringst du Weihnachten dieses Jahr und was gehört für dich zu Weihnachten dazu? Über welche Geschenke durftest du dich gestern freuen?

Gut die Blogs bzw. die interessanten Beiträge, träge ich gleich ein.

Bei Eva fand ich eine Rezi zu dem 1. Band von Justin Cronin. Das Buch habe ich auch gelesen und ich wollte wissen, wie sie es fand.

Nadja lies mit ihrem Neuzugängepost meine Wunschliste ansteigen.

Auch Nicole hat eine interessante Kurzreiz im Angebot.

Vanessa Stellt im Rahmen einer Bloggeraktion ein tolles Buch vor.

Und Vivka stellt 5 YouTuber vor, die ich mir auf jeden Fall mal anschauen will

Na das lesen wird heute wieder schwirig. zum einen geht es gleich zum Bowling und zum anderen heute Abend zu guten Freunden. da bleibt für lesen nicht viel Zeit, zumal wir heute sehr lange geschlfen haben.

Wir haben keine Traditionen zu Weihnachten. Außer das es die Geschenke erst am 25.12 morgen bzw. nach dem Aufstehen gibt und nicht schon am 24.12.

Thorsten bekam:

1 Fotorucksack
1 DVD von Simons Cat
1 DVD mit der 1. Staffel von "Das Amt"
1 DVD mit der 3. Staffel von "In aller Freundschaft
1 DVD mit der 1. Staffel vom Emercengy Room
1 DVD mit allen Folgen der Police Academie
1 Malbuch für Erwachsenen mit Covern von Metal CDs

Ich bekam:

1 Gutschein von meinem Arbeitgeber
Cecila Ahern - Der Glasmurmalsammler
Sebastian Fitzek - DAs Paket
David Safier - Der Traumprinz
Sylvia Day - Crossfrie Band 5
Ursula Poznanski - Stimmen
Melvin Burgess - Death
1 Notebook mit Maus, Tasche und Druckr (selbst gegönnt)
Martina Rosenberg - Mutter wann stirbst du endlich?
Johanna Basford - Mein wundervolles WEihnachtsfest
Fuck - DAs Schimpfwörterausmalbuch
Colin Thompson - Fantastisches Malbuch
24 Buntstifte


Kommentare:

  1. Huhu Anne,

    wow, ihr habt aber viele Geschenke bekommen <3 So viel lag bei mir nicht unter dem Baum, aber ich bin trotzdem zufrieden :) "Das Paket" von Sebastian Fitzek habe ich mir auch gegönnt, das steht auf meiner Leseliste für nächstes Jahr :)

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Ihr habt ja viele Büchergeschenke bekomme. Das Paket möchte ich auch noch mal lesen.

    lg backmausi81 (Birgit)

    AntwortenLöschen
  3. Wui viele Bücher- und DVD-Geschenke, da sind ja die Abende erstmal gerettet ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    cool, so viele neue Bücher zu Weihnachten <3 Das ist ja super. Ich habe insgesamt sieben Bücher bekommen, also es lag auch ziemlich viel buchiges unter meinem Baum.

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    wow, das sind ja total viele tolle Büchergeschenke!
    Johanna Basford - Mein wundervolles Weihnachtsfest ist so so so so so unglaublich schön. Das hab ich mir auch gekauft, konnte einfach nicht widerstehen :D aber habs bisher noch nicht angemalt, weil ichs fast zu schade finde hahaha, doof :D Aber ach, ich liebe diese Malbücher für Erwachsene. Vielleicht magst du, wenn du was ausgemalt hast, ja mal ein Foto zeigen ;)

    liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Caro

    AntwortenLöschen