Montag, 26. Dezember 2016

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Anka - Tag 4


Heute ist der 4. Tag mit ankas Aktiopn und die Aufgaben für heute lauten:

  • Besuche 3 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Blogbeitrag, der nichts mit unserer Aktion zu tun hat.
  • Gönne dir 1 Stunde bewusste Lesezeit! Wie viele Seiten schaffst du?
  • Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Verrate uns, welche Blog-Beiträge, die du 2016 geschrieben hast, zu deinen Favoriten zählen und warum.

Das mit den blogs mache ich gleich...

Caro hat einen interessanten Jahresrückblick geschrieben den ich gleich kommentiert habe.

Bei Steffi  habe ich die Neuzugänge der woche kommentiert. Sie hat echt tolle Bücher bekommen

und Vivka bietet einen Ausblick auf 2017 an, den ich kommentieren musste

Bisher habe ich nichts gelesen und ich befürchte, dass ich heute auch nicht zum lesen komme. Mal schauen

Den Jahresrückblick auf meinem Blog lasse ich ausfallen. Soviel habe ich nicht geschrieben, weil ich momentan nicht zum lesen komme und somit nichts zu verbloggen habe. Somit möchte ich aus den paar Beiträgen, die sich eh hautsächlich um 2015 drehen, kein Highlight küren

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kam dieses Jahr nicht groß zum Bloggen. Dennoch mache ich einen Rückblick.
    Es gibt ja Grüne warum und doch so das ein oder andere zu Erzählen.
    Trotzdem kann ich dich gut verstehen. LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin gerade durch Ankas Aktion auf Deinen Blog aufmerksam geworden.

    Bei mir war es übrigens dasselbe, dass ich nicht viel gebloggt habe (und nicht ganz so viel gelesen habe). Daher kann ich Dich gut verstehen.

    LG, Ira von Jade and her Books

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Ich wollte euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen